VORTEX - hughes and kettner

von boogerboy, 28.02.04.

  1. boogerboy

    boogerboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #1
    habe da ein problem...seit 2 monaten klingt dieser amp einach nimma gut...die zerre ist einfach so undeffiniert und krieselt, dh...klingt irgendwie sandig...
    kann das sein, dass das transitor top im arsch ist?? was durchgebrannt oder ausgefallen??
    oder die dazugehörige box....ein kumpel hat mal für nen gig mit nem 19 zoll effekt-verstärker-rack über meine box gespielt

    wäre super wenn mir wer helfen kann

    ach ja seit 2 monaten eben, wo er schlecht klingt sind wir in einen anderen proberaum gesiedelt...kann einen das empfinden so tüäuschen??
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 28.02.04   #2
    andere raumakustik würd ich mal schätzen
     
Die Seite wird geladen...

mapping