Vostellen??? Pahh..PunkRock alter!!!

von blackeye_arak, 05.08.05.

  1. blackeye_arak

    blackeye_arak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.05   #1
    Hey Leute!!

    Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet. Hab das Forum irgendwie zufällig gefunden...
    und es ist echt cool hier. "NORMALE" Menschen.

    So....
    Zu mir:
    Ich bin 18 Jahre, komme auch Marl/NRW(Kreis Recklinghausen) und spiele Bass und gelegentlich auch Gitarre. Bass spielen liegt mir aber irgendwie mehr.
    Ich hab vor 1 3/4 Jahren angefangen Gitarre zu spielen... war so eine Art Idee unter Freunden.."lasst uns doch mal ne Band gründen"...JO haben wir alle gesagt. In der band hab ich angefangen Gitarre zu spielen bis in unserer Schule eine Schulband gegrpndet wurde.
    Naja.. dort brauchte man noch einen Bassisten. Hab dort mit Stücken von Blink128, The Housemartins und Pennywise angefangen. Ein ziemlich guter einstieg, wie ich finde.
    Seit dem liebe ich das Bassen.
    Aus meier ersten Band bin ich auch nach einiger Zeit ausgestiegen, wegen Problemen untereinander.. hab dann nach einiger Zeit in einer Grunge/Alternative Band namens "Sickboys Aberdeen" angefangen - nebenbei hab ich mich in einer Hawai-emo-core-band für ca zwei Monate versucht(Aloha Jet hießen die.. www.myspace.com/alohajet )..
    Nun....nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass das alles doch nicht so mein Geschmack ist und hab dann in meiner ersten Band, aus der ich ausgestiegen bin als Bassist angefangen. Wir heißen "The Coreflakes" und machen super geilen PunkRock(Melodic-Skate-Punk voder so). Wir haben leider zur Zeit noch keinen Sänger - haben aber schon circa 11 Songs instrumentell fertig.
    Ich würde aber schon noch gerne in einer anderen Band spielen..
    So Richtung Emo(-core), Screamo, oldschool hardcore, hardcore(Punk) oder so
    Wer da irgendwas für mich hat soll sich ruhig melden..

    Ansonsten geht bei mir eigentlich ziemlich viel. Ich fahre Bmx bzw Dirt/freeriding/downhill etc.. bin immer auf irgendwelchen konzerten usw

    Zu meinem Equipment:
    Ich hab, kurz nach dem ich angefangen habe Bass zu spielen, zum Geburtstag einen Stagg Fusion 5String bekommen. SUPERGEILESTEIL.. vor einigen Wochen habe ich mir dann einen Epiphone EB-0 aus nem Ausverkauf gekauft<- ziemlich tolles Teil aber nicht zum richtig abgehen. Zur Zeit versuch ich nen schönen Epiphone Vintage zu bekommen.
    Ich spiele über nen Peavey Gitarren Combo<- Gibt nen absolut geilen sound.
    Spiele mit Pleks und mit Fingern..

    HALLOOOOO LEUTE!!! bin der Rafa