vote for busch

von der nette onkel, 26.08.06.

  1. der nette onkel

    der nette onkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    29.09.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.06   #1
  2. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 28.08.06   #2
    erstmal vorneweg: Es kommt nicht besonders gut, wenn man hier irgendwen pushen will und hofft, so mehr Votes zu bekommen (ich vermute mal stark, dass du es entweder selbst bist oder ein Freund/Bekannter).

    Aber gut, ich ignoriere das mal und bewerte das ganze als Hörprobe. Die Hörprobe ist extrem kurz, so bleibt nur ein kurzer Eindruck: Das Lied ist recht schleppend und man wartet die ganze Zeit, dass da ein bisschen Power reinkommt. Ist ist stilistisch recht gut auch in der Umsetzung, aber insgesamt zu langweilig. Evtl ändert sich das im restlichen Lied (Wie gesagt, so ein kurzer Schnipsel ist nicht gerade Aussagekräftig)
     
  3. der nette onkel

    der nette onkel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    29.09.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #3
    Hey Nookie,

    danke schonmal für deine Kritik. Warum ist es nicht in Ordnung jemanden zu pushen???

    Ich mache die Leute doch nur auf die Aufnahme aufmerksam, wenn Sie dann der Meinung sind, Er oder die Musik sind es wert, dass man dafür stimmt, können Sie das ja machen.

    Zu der Länge der Aufnahme: Die Länge wurde von den Veranstaltern so festgelegt, ich kann also nicht dafür.

    greets

    der onkel
     
  4. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 28.08.06   #4
    Es haben hier schon öfters Leute Werbung für Bands/Musiker gemacht oder auch eben zum Voting aufgerufen und das gab meist viel Kritik von anderen usern. Ich wollte dich lediglich drauf hinweisen, weil das könnte evtl ein Grund für einige User sein, hier keine Kritik abzugeben.
     
  5. der nette onkel

    der nette onkel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    29.09.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #5
    das mag vielleicht sein, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, außerdem braucht doch jeder einwenig werbung oder nich
     
  6. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 28.08.06   #6
    ich wollte dich ja nur lediglich drauf hinweisen. Ich hab meine Kritik zu dem (leider Mini-)Schnipsel ja abgegeben. Könnte man das evtl mal irgendwo in voller Länge hören? weil die Ansätze sind gut und ich würde echt gerne wissen, ob sich das Lied im Verlauf noch entwickelt.
     
  7. Blackdrum

    Blackdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hochdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 28.08.06   #7
    Hi, ich wollte euch jetzt in nich bei eurem Gespräch stören.:D
    Mir gefällt das Lied auch recht gut, und mich würde ne längere Version freuen!
    Die Drums :p sind aber irgendwie komisch, am Anfang tönt so ein ätzendes Hi-Hat Geräusch aus meinem linken Lautsprecher und die Drums klingen auch noch recht lasch. Sind mir n zu leise und zu schepperig!
    Das Lied könnte eine Steigerung vertragen!!!

    Daher, wenn du es organisieren kannst, BITTE MEHR!!!
     
  8. der nette onkel

    der nette onkel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    29.09.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #8
  9. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 29.08.06   #9
    OK, jetzt wo ich das ganze Lied dazu gehört habe, muss ich meine Bewertung ändern. Der in dem Schnipsel recht schleppend und langweilig wirkende Anfang, passt letztendlich perfekt als atmosphärischer Auftakt zu dem Lied. Klasse finde ich auch, dass das Thema des Intrios beim Outro wieder mit aufgenommen wird. Der Hauptteil des Lieder, dass ja praktisch genau da anfängt, wo der Schnipsel aufhört ;) ist sehr gut. Ich hab da so eigentlich nichts zu beanstanden :great:
     
  10. Blackdrum

    Blackdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hochdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 29.08.06   #10
    Jaa, jetzt find ichs auch besser :D.
    Der Schnipsel war ja mittendrin rausgeschnitten und da wars komisch jetzt ist es voll in Ordnung. Die Melodie gefällt mir auch! Kommt echt cool rüber....everything about this fuuucking life;).
     
Die Seite wird geladen...