Vox AC 30 Combo anschluss für zusätzliche box?

  • Ersteller the hoff
  • Erstellt am
the hoff
the hoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.15
Registriert
29.03.05
Beiträge
436
Kekse
0
Ort
Augsburg
hi, ich hab nen vintage AC30 und würde mir da gerne einen anschluss für eine zusätzliche 2x12 box oder so anlöten, wie muss ich da vorgehen, ist das zu machen oder sollte man das lieber vom profi machen lassen?
danke
 
Eigenschaft
 
the hoff schrieb:
hi, ich hab nen vintage AC30 und würde mir da gerne einen anschluss für eine zusätzliche 2x12 box oder so anlöten, wie muss ich da vorgehen, ist das zu machen oder sollte man das lieber vom profi machen lassen?
danke
Hi there, ist zwar off-topic, aber vielleicht erreiche ich Dich so - Deine PN-Mailbox ist nämlich voll! :) Melde Dich mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben