Vox Ac-30 ... Frage zu Antworten auf meine Suche im Flomarkt

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
irgendeiner von euch meinte das im herbst neue vox ac rauskommen...weiß schon jemand preislagen bei vollröhren amps bis 40 W und bis 1000 €???
 
Eigenschaft
 
SpLiNtEr schrieb:
irgendeiner von euch meinte das im herbst neue vox ac rauskommen...weiß schon jemand preislagen bei vollröhren amps bis 40 W und bis 1000 €???

Guckst du hier:

http://www.voxamps.co.uk/products/ac30/ac_30cc.htm

Liefertermin Herbst nicht fix eher Ende 2004.

Hier gibt es ein paar User Kommentare und jemanden (u.a. ein Musiker - kein Insider, der die Amps auf der Summer Namm anspielen konnte)

VOXTALKS BOARD POSTING ZU AC30 CUSTOM CLASSIC

Und die $-Kurse sind ex VAT (MwSt.) und nicht = die neuen UVP-s aber wir werden uns in etwas in diesem Rahmen bewegen auf Euro Basis :eek:

Ich kann Euch ja viel erzählen. :redface:

IMHO hat unser Chef Designer Steve Grindrod die beste AC30 Serie "EVER" geschaffen. :great:
 
Thomas Türling schrieb:
IMHO hat unser Chef Designer Steve Grindrod die beste AC30 Serie "EVER" geschaffen. :great:

nix für ungut, aber was würden dir wohl deine chefs erzaehlen wenn du hier was anderes schreiben würdest ;-)
 
zerobastard schrieb:
nix für ungut, aber was würden dir wohl deine chefs erzaehlen wenn du hier was anderes schreiben würdest ;-)

Nix für ungut - ich bin bis auf unseren Vertriebsleiter mein "eigener Chef", deswegen habe ich ja auch IMHO ;) geschrieben und außerdem habe ich die Möglichkeit Ur-AC30 (Korg USA hat eine Kollektion ab 1962), Reissue Modelle und die neuen Custom Classics zu vergleichen und mir dieses Urteil gebildet. Mein Kommentar zielte auch eher darauf ab das in absehbarer Zukunft ein AC30 mit Topfeatures und dem für diesen Amp heiß geliebten Ton (Clean und Verzerrt) auf den Markt kommt der darüber hinaus durch weitere Ausstattungsmerkmale auch bei Bedarf mehr Sounds anbieten kann.

Deswegen auch der Link auf den USER-Thread bei voxtalks. :great:
 
würd es denn auch einen amp mit so 40 watt wie den marshall dsl 401 geben?soundmäßig und preis bis 1000 €???
 
SpLiNtEr schrieb:
würd es denn auch einen amp mit so 40 watt wie den marshall dsl 401 geben?soundmäßig und preis bis 1000 €???

Hast du den Thread auf Voxtalks gelesen? ;) :D
Nein alle Amps haben 30 Watt - aber glaube mir die sind höllisch laut.

Ein Pendant zum DSL 401 dürfte der AC30CC1 sein.

Preis steht noch nicht fest, aber dürfte in etwa bis zu diesem Preisrahmen gehen (Street)
 
nee nix gelesen =) also zu laut sollte er dann auch nicht sein da ich ihn schonmal richtig aufdrehen will
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben