Vox AC-4 und Vox AC-10

von PerregrinTuk, 19.03.08.

  1. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 19.03.08   #1
    Hey Folks,

    nachdem ich mal wieder mein halbes Equipment umgeschmissen habe und nun einen verdammt genialen AC-30 aus den 70ern mein eigen nenne, sowie einen Celestion Alnico Gold Bulldog in meiner TT British Box montiert habe, musste mein Reußenzehn EL34 gehen.

    Nun suche ich langsam nach einer Idee, was denn der nächste Bedroomamp werden könnte. Vox hatte vor ewiger Zeit ja mal die AC-4 und die AC-10's gebaut, welche natürlich ganz interessant wären.

    Hat denn einer von euch zufällig einen oder kann etwas darüber berichten?

    Ich habe gehört das der AC-10 sehr nett gewesen sei mit einer EF86, nur liest man im Netz einmal von 2x EL84 und einmal von 1x EL84, was stimmt da nun?

    LG

    Flo
     
Die Seite wird geladen...

mapping