Vox Ac30 Notfall

von Goggo, 10.09.05.

  1. Goggo

    Goggo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    10.09.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.05   #1
    Erstmal Hallo an Alle...ich bin Goggo, spiele auf einen alten Vox Ac30 und habe ein Mega Problem. Habe nächsten Freitag ein Konzert und mein Vox ist seit 2 Wochen in der Reperatur im Musikhaus u. kein Ende in sicht.
    Habe vor kurzen alle Röhren getauscht, lief eine Stunde super, plötzlich war ein seltsames Brutzeln zu hören. Bitte bitte bitte, wer kann mir einen Tipp geben was da sein könnte.
    Das Störgeräusch ist auch wenn gar kein Instrument angesteckt ist, ist ziemlich laut und klingt fast wie ein kleines Lagerfeuer.:eek:
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 10.09.05   #2
    Kann alles mögliche sein, von einer abgegangenen Lötstelle, oxidiertem Kontakt einer Röhrenfassung oder einem kaputten Widerstand bis zu defekten Röhren etc. Warum rufst Du nicht den Techniker an, der den Amp hat? Der wird das wohl am besten wissen... Nach zwei Wochen kann man auch schon mal meckern, wird hoffentlich nix schlimmes sein.
     
  3. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 10.09.05   #3
    Ich würde ihn auch schleunigst anrufen und ihm die Situation erklären, so dass er sich etwas ind en Arsch getreten fühlt...
     
  4. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 10.09.05   #4
    Bei dem Soundcity Vollröhrenhalfstack was ich derzeit spiele lags an den Elkos.
    Die Waren vertrocknet. Wurden dann alle getauscht (oder größtenteils, k.a ^^)

    Gruß, Mini :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping