Vox AC50 JMI XLR auf Klinke?

  • Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
turbo-d
turbo-d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
25.07.05
Beiträge
486
Kekse
790
ich habe einen 1966er vox ac50, dieser besitzt statt den üblichen klinke speaker anschlüssen xlr connectors (bild anbei).
meine frage wäre jetzt..wie baue ich diese anschlüsse aus klinke um?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 9632_3.jpg
    9632_3.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 109
Ich würde da ein Adapeterkabel XLR auf Klinke verwenden. Achte darauf, dass es ein Boxenkabel ist, für gewöhnlich sind das nämlich Kabel für niedrige Pegel (Mikro, Line). Vorher würde noch kurz schauen, welche Pins bei den XLR angeschlossen sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben