VOX AD 30 VT als Lautsprecher?

von Macks, 16.06.07.

  1. Macks

    Macks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.645
    Erstellt: 16.06.07   #1
    Hallo!

    Ich habe ein Effektgerät gekauft und möchte das nun über meinen VOX AD 30 VT spielen.
    Allerdings ist da immer etwas Verzerrung d'rauf, weil, wenn ich Gain auf 0 schraube - auf meinem VOX - kommt auch kein Ton mehr raus.

    Wie kann ich denn jetzt einen 100% cleanen Ton hinbekommen, sodass ich mein Effektgerät sauber darüber spielen kann und es sich gleich anhört, wie wenn ich das Effektgerät direkt in meinen PC stecke und was aufnehme?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Macks
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 16.06.07   #2
    ---->gitarrenecke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping