VOX AD 30 VT oder AD 50 VT?

von bOing, 16.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bOing

    bOing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    3.02.08
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Offenbach(FFM)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.05   #1
    huhu

    ich habe vor mir demnächst einen vox ad 30 vt zu holen.die frage ist jetzt ob es sich lohnen würde die 100 euro für einen ad 50 drauf zu legen.gibt es außer den 20 watt sonst noch was besonderes was dafür sprechen würde?oder gibt es in der preisklasse einen vergleichbaren amp der empfehlenswerter wäre?

    vielen dank :D
     
  2. beuschl

    beuschl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    16.05.14
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 16.05.05   #2
    kommt darauf an für welchen einsatzzweck du den amp vorgesehen hast
    ich hab den 30 vt und verwende ihn nur zu übungszwecken. im proberaum spiel ich dann etwas was mehr leistung hat weil mit dem 30vt komm ich nicht wirklich gegen den drummer an.
    als übungsamp ist der 30vt allerdings mehr als ausreichend und ziemlich vielseitig
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.05.05   #3
    also ich würd 50W nehmen da man damit auch schon kleine gigs gut meistern kann...

    sound ist der gleiche, da sie das gleriche soundmodul/mit valvereactorröhre verwenden..nur die endstfue hat mehr leistung...

    mmmh, vergleichbare amps in derpreisklasse....die vöxe sind so ziemlich die besten modelling amps in der preisklasse, klingen sehr authentisch und lebendig :great:
     
  4. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 01.06.05   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping