VOX AD 30 VT oder AD 50 VT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bOing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.08
Registriert
09.04.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Offenbach(FFM)
huhu

ich habe vor mir demnächst einen vox ad 30 vt zu holen.die frage ist jetzt ob es sich lohnen würde die 100 euro für einen ad 50 drauf zu legen.gibt es außer den 20 watt sonst noch was besonderes was dafür sprechen würde?oder gibt es in der preisklasse einen vergleichbaren amp der empfehlenswerter wäre?

vielen dank :D
 
Eigenschaft
 
kommt darauf an für welchen einsatzzweck du den amp vorgesehen hast
ich hab den 30 vt und verwende ihn nur zu übungszwecken. im proberaum spiel ich dann etwas was mehr leistung hat weil mit dem 30vt komm ich nicht wirklich gegen den drummer an.
als übungsamp ist der 30vt allerdings mehr als ausreichend und ziemlich vielseitig
 
also ich würd 50W nehmen da man damit auch schon kleine gigs gut meistern kann...

sound ist der gleiche, da sie das gleriche soundmodul/mit valvereactorröhre verwenden..nur die endstfue hat mehr leistung...

mmmh, vergleichbare amps in derpreisklasse....die vöxe sind so ziemlich die besten modelling amps in der preisklasse, klingen sehr authentisch und lebendig :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben