Vox Ad 30 Vt ..................

he he he..wir haben anscheinend die gleichen kisten aufm kieker..
auf den wär ich auch gespannt..obwohl die 30 watt wohl zu wenig für den proberaum sein werden..wie immer.. :mad: und der 60er ist gleich wieder so derbe teuer das einem der spass direkt wieder vergeht... :mad:
 
meckintosh schrieb:
he he he..wir haben anscheinend die gleichen kisten aufm kieker..
auf den wär ich auch gespannt..obwohl die 30 watt wohl zu wenig für den proberaum sein werden..wie immer.. :mad: und der 60er ist gleich wieder so derbe teuer das einem der spass direkt wieder vergeht... :mad:

ja da hast du recht :) Hast du ihn mal gehört auf voxamps.de ???

Und die sachen die da alle stehn echt interesant
 
Kann es sein das der 60er keine Röhre in der Endstufe hat?
 
Comrade schrieb:
Kann es sein das der 60er keine Röhre in der Endstufe hat?

Das Chassis der 60/120er Valvetronix Serie ist exakt gleich bis auf die Tatsache das der eine Mono (60Watt) und der andere Stereo (2x60W) ausgelegt ist.

Beide haben wie auch die neuen "kleinen" Valvetronix unsere patentierte
ValveReactor Röhrenendstufenschaltung.

AD60VT
 
hmm klingt nicht übel ob das wohl rockt dann mit meiner fender lite ash mit seymour duncan hot rail :confused: :rolleyes: ist echt schwierig mit den amps den richtigen zu finden :( aber wie heißt es so schön antesten
 
der is goil wenn ihn jemand schon antesten konnte soll er doch schreiben wie er so is
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben