Vox AD-50 vs. Marshall DSL401

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hi
ich hab wie gesagt noch eine 2. Band und wollte mir nun einen 2. Verstärker zulegen. Ich hab schon den DSL 401 und der Sound ist echt spitenmäßig. Nun wollte ich wissen welcher dieser beiden Amps im Vergleich besser abschneidet. Ich werde mir etweder den Vox neu kaufen oder den marshall gebraucht und dadurch kommen kaum Preisdifferenzen auf. Die Musikrichtung ist Punk/Rock ein wenig Metal und nen guten clean Sound benötige ich. Der Vergleich macht vll. den anschein das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, dadurch das ich schon stolzer Besitzen der DSLs bin, aber ich wollte mal eure Meinung hören welchen dieser beiden Amps ihr vorziehen würdet. :screwy: Konnte den Vox leider noch nciht anspielen. Aber wenn ihr mir sagt es sei ein Versuch wert dies zu tun dann werde ich mich nächste Woche auf die Suche machen

Danke für die Antworten :great: :D
 
Eigenschaft
 
Kommt auf den geplanten Einsatzbereich an. Live geht nix über Röhre, und wenn ich die Signature richtig deute, dann spielst Du mit dem 401er und demnächst über ein Cabinet.
Der Vox würde sich als Heimübungsgerät und zum Aufnehmen sehr gut eignen. Ob er im Proberaum was taugt, sagt Dir ein direkter Vergleich zum Marshall.
 
Hmm.. ich würd keinen zweiten DSL kaufen sondern vielleicht nen gebrauchten Engl Thunder oder so, denn mit den zwei Amps steht dir dann ein ziemlich großes Soundspektrum zu verfügung... von zart bis hart. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben