vox ad-50 vt

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
kennt sich jemand mit dem vox ad-50 vt aus. ist der gut hat der genug druck nen guten sound und wieviel kanäle hat den der?! ist der für metalcore geeignet bzw. moshcore emocore und sowas???

sorry das ich so blöd frage aber ich hab ne geile gitarre(ibanez rg370dx :rock: ) und brauch möglichst schnell ne gute vollröhrencombo zum kleinen preis, denn wir wollen proben!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Eigenschaft
 
heavenshallburn schrieb:
kennt sich jemand mit dem vox ad-50 vt aus. ist der gut hat der genug druck nen guten sound und wieviel kanäle hat den der?! ist der für metalcore geeignet bzw. moshcore emocore und sowas???

Nutze doch einfach diesen Thread:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=85121

Die Frage dort geht zwar in Richtung Metal, laesst sich aber bestimmt erweitern.

heavenshallburn schrieb:
sorry das ich so blöd frage aber ich hab ne geile gitarre(ibanez rg370dx :rock: ) und brauch möglichst schnell ne gute vollröhrencombo zum kleinen preis, denn wir wollen proben!!!!!!!!!!!!!! :D

a) AD50 ist KEIN vollroehrencombo

b) von wg. "schnell"... dies ist ein Forum, kein Chat und vor allem kein Dienstleister. Die Mitglieder dieses Boards helfen dir freiwillig und kostenlos (hoffentlich nicht umsonst). Falls du ganz schnelle Beratung brauchst: es gibt Menschen die beschaeftigen sich professionell damit Musiker zu beraten, und deren Anlagen zusammenzubauen (bzw. beraten bei der Zusammenstellung). Wenn es also ganz dringend ist, so empfehle ich dir so einen Berater.


Sollte dieser dir zu teuer sein, empfehle ich dir einfach geduldig auf die Antwort zu warten. Das gebietet dir (und anderen) der Anstand und die Hoeflichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben