Vox Ad-50

von rudpower, 15.03.06.

  1. rudpower

    rudpower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Nordhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #1
    bin seid kurzem stolzer Besitzer eines VOX AD-50 VT. War überwältigt von der Größe. Gibt auch sehr authentische Töne von sich.

    Konnt ihn leider noch nie bei größerer Lautstärke testen. Wollt mal wissen wie sich der Amp so gegen ein Schlagzeug schlägt. Was habt ihr mit dem Teil für Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr von den Presets und den Effekten? Hab bis jetzt nur einen ganz kleinen Marshall gehabt (MG 10 CD) und somit keinen Vergleich zu anderen Amps.

    Vielleicht jmd ne Ahnung wo ich Erläuterungen zu den Einstellungen zu bestimmten Gitarristen finde im Internet? z.B. zu Rory Gallagher oder Hendrix

    Schon mal danke für Eure Antworten
     
  2. grufti

    grufti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #2
  3. nox`

    nox` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
    Erstellt: 15.03.06   #3
    Der Amp kommt locker gegen ein Schlagzeug an, man kann ihn auch für kleinere Gigs einsetzen.
    Von der Lautstärke her dürfte das also kein Problem sein. Ich habe zwar einen AD30VT, der schlägt sich aber auch ganz gut. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping