Vox AD-VT Serie

von gitarren-peter, 13.07.07.

  1. gitarren-peter

    gitarren-peter Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.07   #1
    Hallo,
    warum wird immer nur von den 15W, 30W, 50W und 100W aus der Serie gefachsimpelt.
    Es gibt doch auch die 60W und 120W, und die haben meines erachtens noch mehr an
    Effekten. Aber von diesen modellen wird nie geschrieben. Gibt es da einen besonderen Grund?
    Ist diese Serie ein Montagsmodel? Die Amps unterscheiden sich ja auch schon vom Aussehen(Front ist mit Blauem Stoff bespannt)
    Wer kann mir da genaueres darüber berichten?:screwy:
     
  2. the_priest

    the_priest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 13.07.07   #2
    die serie die du meinst ist mittlerweile aus dem programm genommen worden. außerdem sind diese amps schon ausdikutiert worden. die noch existente serie ist zudem preisgünstiger und mindestens genauso gut.
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 13.07.07   #3
    die werden afaik nicht mehr hergestellt.. schade eigentlich, finde die eigentlich praktischer, von der Bedienbarkeit her
     
Die Seite wird geladen...

mapping