Vox AD-VT Serie

  • Ersteller gitarren-peter
  • Erstellt am
gitarren-peter
gitarren-peter
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
12.08.05
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo,
warum wird immer nur von den 15W, 30W, 50W und 100W aus der Serie gefachsimpelt.
Es gibt doch auch die 60W und 120W, und die haben meines erachtens noch mehr an
Effekten. Aber von diesen modellen wird nie geschrieben. Gibt es da einen besonderen Grund?
Ist diese Serie ein Montagsmodel? Die Amps unterscheiden sich ja auch schon vom Aussehen(Front ist mit Blauem Stoff bespannt)
Wer kann mir da genaueres darüber berichten?:screwy:
 
Eigenschaft
 
die serie die du meinst ist mittlerweile aus dem programm genommen worden. außerdem sind diese amps schon ausdikutiert worden. die noch existente serie ist zudem preisgünstiger und mindestens genauso gut.
 
die werden afaik nicht mehr hergestellt.. schade eigentlich, finde die eigentlich praktischer, von der Bedienbarkeit her
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben