Vox Ad100 Kanalumschaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jack03
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
09.07.07
Beiträge
60
Kekse
0
Hi

hab nen Vox Ad100 Klanglich bin ich sehr zufrieden aber ich finde das die Kanalumschaltung einfach schlecht ist

zbsp
hat man nen Rythm sound und will schnell auf den Leadsound wechseln ist n arger hacker bzw unterbrechung drin ...das heist man hat zwar 3 Kanäle die aber live untauglich sind(zumindest wenn man der einzige Gitarrist ist)

momentan hab ich nur einen(wirklich) coolen Sound den ich beim Solo nur um den internen Dely ergänze (hier funktioniert alles tadellos)


hat jemand vielleicht rat?
 
Eigenschaft
 
Welchen Fußtreter benutzt du? Kenne einen AD-30, und bei dem funktioniert die Umschaltung mit dem originalen Vox-Treter Tadellos.
 
muß gestehn das ich einen Peavey Fußschalter benutze

wenn das so ist werd ich mir n Orig Teil kaufen wo wir gleich bei der nächsten frage sind gibts eigentlich Vox Umschalter mit Leds?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben