Vox AD120 VTX or AD120VTH?

  • Ersteller NoNameFace
  • Erstellt am
N
NoNameFace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.09
Registriert
24.10.05
Beiträge
115
Kekse
0
Hallo,

nun ein neuer Amp muss her. Mein jetziger ist für unsere Musikrichtung (3 Doors Down, Lifehouse, Goo Goo Dolls, bisl Bush) nicht super geeignet und meine 8 Stunden Musik Schmidt haben mich vom Vox Ad120 VTX überzeugt. Klingt geil hat viele Effekte und einen schönen warmen Sound.

Frage 1 ist der AD120VTH der VTX als Halfstack?

Wenn ja zu was soll ich tendieren ich meine das Halfstack ist nicht wirklich teuerer als die Combo :screwy: Oder sind im VTX diese neuartigen Speaker drinn und beim VTH nicht? Wo liegt der Unterschied.

Thanks
 
Eigenschaft
 
hallo,

habe seit einiger zeit den vox vt 120 und meines wissens ist der vth das topteil gleicher bauart, vtx ist tatsächlich der mit den besseren speakern, ich bin aber mit neinem vt 120
voll auf zufrieden
gruss goeran
 
Beim VTH brauchst du aber noch die Box dazu, das wird schon teurer.
Der VTX hat neue Speaker und ist auch etwas anders aufgebaut.
Schaumal, vieleicht kannst du ja beide mal antesten.

cu :)
 
Ich finde die combi aus 12ß vtx + 2x12 wesentlich interessanter. Du kannst den combo rumtragen und wenn du mehr druck brauchst nimmste die box mal mit. Andererseits kannst du wenn du ein top hast und weißt dass es beim auftrittsort ne box gibt, brauchste nur das zop mitnehmen. Du hast wenn du ein tiop nimsmt auch noch mehr auswahl an boxen sicher musst du wissen.
 
Naja es ist doch so das ich an die Combo auch eine 4X12er Box anschließen kann und dann hab ich ja immer noch die Auswahl an Boxen.

Combo kostet beim Musik Schmidt 1400 Euro. Topteil + Box bei Thomann auch um den Preis. Habe mich hallt nur gewundert das beide ungefähr gleichkosten das kann doch nicht "nur" an diesen Speakern liegen ....

Antesten konnte ich bisher nur die Combo und die gefällt mir sehr gut.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben