Vox Ad120vth

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hallo!

Hat jemand von euch schon mal dieses Stack:

http://www.planetguitar.net/tests/vox_ad120vth/vox.html

in der Form angespielt??

Ich hatte bis jetzt erst eglegenheit, den 60Watt Combo anzuspielen. Ist das Stack Arg anderst vom Klang her???

Bin am überlegen, ob ich dadrauf sparen soll....
 
Eigenschaft
 
Das steht doch alles in der Beschreibung der Box....einfach mal von Anfang bis Ende durchlesen. :)
 
Aber das ist doch ne Zusatzbox, oder??

Erst die 412er, dann die 212er. SO hab ich dass verstanden.

Oder macht das nichts??

Impedanz und Wattzahl stimmen ja...
 
Eben, solange Impedanz und Wattzahl zum Amp passen ist´s egal ob 4x12 oder 2x12.
 
Ah, noch ne Frage:

is der 60VTH der Mono, und der 120VTH der Stereokollege??

weil der eine hat ja 1*60 Watt, der andere 2*60!!

hab ich das dann richtig verstanden??
 
jo, das hast Du richtig verstanden, 60 = mono und 120 = Stereo
 
also die 212 kannse bei musik-service knicken...fallls es dir nicht aufgefallen ist. Ansonsten kannse ja für AD212+AD60VTH schon fast einen AD120VTX hollen.
Man muss nur handeln :)
 
isch will aber n halfstack.:redface:

das mit der box isch mir schon aufgefallen!!

und handeln werd ich sowieso, egal wo ich ih kauf... :)
 
wozu aber unbedingt nen halfstack...du kannst doch später nochmal ne ad212 unter den ad120vtx setzen
 
Christoph schrieb:
wozu aber unbedingt nen halfstack...du kannst doch später nochmal ne ad212 unter den ad120vtx setzen
weil ich kein bock hab immer die box mit in den Proberaum zu schleppen!!!

Dort kann ich das top einfach an die PA anschließen, hatt ja sogar ne speaker simulation!
 
so einfach geht das dann aber auch nicht...da musse schon aufpassen was passiert wenn du das top ohne last laufen lässt
 
Christoph schrieb:
so einfach geht das dann aber auch nicht...da musse schon aufpassen was passiert wenn du das top ohne last laufen lässt

Yep ganz richtig - ohne Box hast du ganz schnell einen defekten Amp.
Also entweder box oder Lastwiderstand.

*wink*wink* wir bieten dem Handel recht gute Kombipreise für die Stacks an ;)
 
Hat das Stack den keinenExtra LineOut?? Sogar mit Speaker Simulationb, steht auf

http://www.planet-guitar.net!

Damit könnt ich doch über ein kabel ins Mischpult
 
doch schon...aber die endstufe läuft ohne box dann ohne last und das ziemlich ungesund.

vielleicht hast du ja schon ein combo oder box im proberaum worüber du das top laufen lassen kannst aber hauptsächlich mit der PA verstärkst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben