VOX AD15 oder Roland Cube 30

  • Ersteller Mountain_King
  • Erstellt am
M
Mountain_King
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.19
Registriert
26.03.05
Beiträge
207
Kekse
27
Ort
Berlin
Guten Abend allerseits!

Und zwar bräuchte ich einen Amp für Zuhause, da ich meinen jetzigen im Proberaum stehen lassen will. Er wird ausschließlich für Übungszwecke eingesetzt werden. Hab mir diese beiden in die Augen gefasst.
Zu welchem von den beiden würdet ihr raten? Gibt es bei den beiden irgendwas, was der andere jeweils nicht kann?
Wäre nett über Beiträge von Leuten, die einen von den beiden besitzen.

(Letztenendlich werde ich sie eh anspielen müssen, das weiß ich. Aber wollte mich vorher noch etwas von euch beraten lassen ;))

Viele Grüße,
Mountain King
 
Eigenschaft
 
Beim Vox kannst du komplette Presets abspeichern und mit einem seperaten Fußschalter wieder aufrufen. Das kann der Cube nicht. Allerdings find ich dass der Cube 30 für einen Übungsamp gut drückt und mir gefallen die Effekte in den Cubes (sind ja auch von Boss) besser. Außerdem ist der dem Roland Jazz Chorus empfunden Clean Kanal genau nach meinem Geschmack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben