VOX ad30 + Distortion = ?

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
Hey ho , wie schon der Thread name sagt , stehe ich vor der Frage, ob es sinn macht z.B. ein rocktron zombie distortion vor dem cleanen vox kanal zu packen um somit ne ordentliche metal zerre zu bekommen :rolleyes:

keine frage hat er ne schöne zerre , nur es reicht leider nicht ganz für einige sachen die ich gerne spielen würde =(

wichtig:

kann ich trotz distortion auch noch die eingebauten moddeling effekte nutzen ? Weil man kennt es ja wenn man kein send/return hat dass es matscht, nun die frage distortion kommt ja immer vor den amp, eigentlich dürfte es den effekten denn ja nichts machen oder ? zb. könnte ich mein setup so aufbauen : Vox ad30vt -> Rocktron Zombie -> Crybaby -> Gitarre ? UND denoch zb. ein delay (was eh intern im amp ist nutzen , ohen dass es matscht ?)
 
Eigenschaft
 
hm niemand ne idee ?
 
hat der ad30 keine zerrtretermodelle? schalt halt noch so eins vor das rectomodell oder so. dann solltest du eigentlich wunderbar rummatschen können:rolleyes:
 
nee der hat keine das gibts erst ab dem ad60vt, naja was ich ja wissen will is ob ich trotz des vorgeschalteten distortion pedals denoch die im amp eingebauten effekte nutzen kann, d.h. dass es nicht matscht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben