Vox ad30vt effektpedale

S
Sören mühlstädt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.18
Registriert
21.01.18
Beiträge
1
Kekse
0
Einen wunderschönen,ich bin neu hier und hoffe auf eine kundige Antwort,..
Wollte mir eigentlich einen kleinen 5watt vollröhre amp für zuhause zulegen,hatte mir preiswert bei eBaykleinanzeigen einen Laney cub 8 geschossen,,war aber nicht so wirklich begeistert vom Sound,zocke metal als Pantera(Spiel aber erst 4jahre),also noch nicht Profi,..leider,lach,..

Jetzt möchte ich mir diesen hybridcombo Vox ad30vt kaufen,und hab da mal eine wahrscheinlich echt doofe Frage;
,,Kann ich den wie immer mit meinem Boss mt2 verzerrer zocken??

Lach,Die Frage entstand dadurch das der immer als modeling Combo mit hundert Effekten beschrieben wird ,und ich auf dem Reglerboard ja keinen ,,direkten,,cleanchannel zum Anschluss sehe..
Ich gehe mal davon aus,dass der cleanchannel denn bestimmt das ausgewählte Amp-Model (,zb.vox ac30 Simulator)mit runter/aus gedrehtem eigengain ist richtig?

Wollte mir das nur mal bitte von euch ,,Profis,,bestätigen bzw wenns anders ist erklären lassen ,,Na denn freue mich auf Antworten..
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben