VOX AD30VT oder AD30VTXL ?

von JulianPascal, 06.01.08.

  1. JulianPascal

    JulianPascal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    15.05.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Ich höre hauptsächlich punk etc. z.B Anti-Flag ,Rise Against ,Pennywise ,Autopilot Off ,WIZO
    aber auch System of A Down ,In Flames ,Pink Floyd ,AC/DC ,Nirvana
    ich hatte vor ne Ibanez RG350 zu verwenden ich würde gern wissen welcher verstärker von den den beiden besser geignet wäre oder vlt ein anderer ?
     
  2. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 06.01.08   #2
    Also ich habe den Vox AD100VT angetestet und werde mir wahrscheinlich den AD50VT holen.
    Könnte mir vorstellen das man deine genannten Bands gut damit spielen kann!
    Den XL hab ich halt nicht angetestet, aber soll "metaliger" sein. Vielleicht wäre der für Rise Against geeigneter, aber für AC/DC, Nirvana und so is der AD50VT ausreichend...und SoaD und In Flames, etc. müssten eigentlich auch machbar sein.

    Ach, ich denke, es wäre am sinnvollsten wenn du beide mal direkt antestest und dann vergleichst?
     
  3. Moshpit

    Moshpit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    3.075
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Da dein Schwerpunkt deutlich mehr bei den Zerr-Sounds liegt würde ich da eher den VTXL nehmen. Da hat der mehr Auswahl und gerade Hi-Gain Sounds kann er einfach besser. Gibt es bei dir in der Nähe keinen Laden der beide hat? Die Modelle von beiden Amps sind eigentlich sehr gut und da ist es halt sehr stark Geschmacksache. Qualitativ nehmen die sich nicht viel.
     
  4. JulianPascal

    JulianPascal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    15.05.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #4
    Aber für AC/DC Nirvana etc. is der AD30VTXL nicht ungeignet ,oder ?

    Naja ,ich werd einfach nochmal zum Schmidt und vergleichen....
     
  5. Moshpit

    Moshpit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    3.075
    Erstellt: 06.01.08   #5
Die Seite wird geladen...

mapping