VOX AD30VT oder AD30VTXL ?

  • Ersteller JulianPascal
  • Erstellt am
J
JulianPascal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.08
Registriert
04.01.08
Beiträge
29
Kekse
0
Ich höre hauptsächlich punk etc. z.B Anti-Flag ,Rise Against ,Pennywise ,Autopilot Off ,WIZO
aber auch System of A Down ,In Flames ,Pink Floyd ,AC/DC ,Nirvana
ich hatte vor ne Ibanez RG350 zu verwenden ich würde gern wissen welcher verstärker von den den beiden besser geignet wäre oder vlt ein anderer ?
 
Eigenschaft
 
Also ich habe den Vox AD100VT angetestet und werde mir wahrscheinlich den AD50VT holen.
Könnte mir vorstellen das man deine genannten Bands gut damit spielen kann!
Den XL hab ich halt nicht angetestet, aber soll "metaliger" sein. Vielleicht wäre der für Rise Against geeigneter, aber für AC/DC, Nirvana und so is der AD50VT ausreichend...und SoaD und In Flames, etc. müssten eigentlich auch machbar sein.

Ach, ich denke, es wäre am sinnvollsten wenn du beide mal direkt antestest und dann vergleichst?
 
Da dein Schwerpunkt deutlich mehr bei den Zerr-Sounds liegt würde ich da eher den VTXL nehmen. Da hat der mehr Auswahl und gerade Hi-Gain Sounds kann er einfach besser. Gibt es bei dir in der Nähe keinen Laden der beide hat? Die Modelle von beiden Amps sind eigentlich sehr gut und da ist es halt sehr stark Geschmacksache. Qualitativ nehmen die sich nicht viel.
 
Also ich habe den Vox AD100VT angetestet und werde mir wahrscheinlich den AD50VT holen.
Könnte mir vorstellen das man deine genannten Bands gut damit spielen kann!
Den XL hab ich halt nicht angetestet, aber soll "metaliger" sein. Vielleicht wäre der für Rise Against geeigneter, aber für AC/DC, Nirvana und so is der AD50VT ausreichend...und SoaD und In Flames, etc. müssten eigentlich auch machbar sein.

Ach, ich denke, es wäre am sinnvollsten wenn du beide mal direkt antestest und dann vergleichst?

Aber für AC/DC Nirvana etc. is der AD30VTXL nicht ungeignet ,oder ?

Naja ,ich werd einfach nochmal zum Schmidt und vergleichen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben