VOX AD50 VT wo ist die Röhre?

von Freddy3792, 15.07.06.

  1. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 15.07.06   #1
    Ich habe seit ein paar Tagen diesen AMP und dachte ich gucke mal nach ob da wirklich eine Röhre drin ist. Auf den Fotos auf der VOX Homepage sah es immer so aus, dass man sie durch das kleine Gitter an der Rückseite sehen kann, aber ich seh sie nicht:screwy:. Da ich ihn erstmal nicht aufschrauben wollte, frage ich erstmal nach, weil hier einige Valvetronix Amps haben

    Die Bildquali ist leider sehr bescheiden.
     

    Anhänge:

  2. Deaa

    Deaa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    8.06.12
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.06   #2
    ich hab mal irgendwo gelesen dass die bilder auf der vox homepage von prototypen oder älteren modellen sind. vll haben die die röhre woanders verbaut :confused:
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 15.07.06   #3
    aufschrauben -> reingugn -> tadaaa:cool:
     
  4. Freddy3792

    Freddy3792 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 15.07.06   #4
    Ja aufschrauben ist klar, aber ich wollte erstmal fragen, ob jemand das gleiche Problem hatte, weil ich den Amp erst seit kurzem hab und ihn nicht sofort aufschrauben wolllte.
     
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 15.07.06   #5
    isse das da nich auf dem linken bild ?
     
  6. LP/SG-David

    LP/SG-David Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    25.07.14
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.075
    Erstellt: 15.07.06   #6
    Beim AD50VT ist die Platine im Vergleich zum AD30VT andersrum eingebaut, soweit ich weiß wegen der Kühlung.
    Also müsste die Röhre irgendwo unten drin sein.
    Ohne Röhre würde der wahrscheinlich keinen Sound produzieren:D.
    Wenn du ihn aufschraubst geht jedoch die Garantie flöten
     
  7. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 15.07.06   #7
    sowas find ich irgendwo affig. Der Amp klingt doch auch so geil ohne dass du 100% weißt ob ne röhre drin ist und abgesehen davon ist eine drin, die sind aber sehr viel versteckter als bei röhrenamps und auch kleiner weil ja nur ne vorstufenröhre. Hab damals bei meinem Valvestate auch gestaunt. Viel Platine und wenig Röhre aber am rand war tatsächlich eine kleine Röhre ;) Hör auf zu suchen und genieße den Sound des Rock! :twisted:
     
  8. Freddy3792

    Freddy3792 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 15.07.06   #8
    Klar aber ich bin halt ein neugieriger Mensch:D und wollte wegen der Garantie ihn erstmal nicht aufschrauben.
    Danke für die vielen Antworten. Meine Frage ist beantwortet.
     
  9. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 15.07.06   #9
    Warum geht den Die Garantie flöten? Ich hatte meinen Amp schon 3 mal offen! 2 mal weil die Input Buchse innen reingefallen ist und 1 mal weil ich ne andre Röhre reingehaun hab!
     
Die Seite wird geladen...

mapping