VOX AD50 VT wo ist die Röhre?

  • Ersteller Freddy3792
  • Erstellt am
F
Freddy3792
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
02.04.05
Beiträge
537
Kekse
170
Ich habe seit ein paar Tagen diesen AMP und dachte ich gucke mal nach ob da wirklich eine Röhre drin ist. Auf den Fotos auf der VOX Homepage sah es immer so aus, dass man sie durch das kleine Gitter an der Rückseite sehen kann, aber ich seh sie nicht:screwy:. Da ich ihn erstmal nicht aufschrauben wollte, frage ich erstmal nach, weil hier einige Valvetronix Amps haben

Die Bildquali ist leider sehr bescheiden.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Handykamera023.jpg
    Handykamera023.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 239
ich hab mal irgendwo gelesen dass die bilder auf der vox homepage von prototypen oder älteren modellen sind. vll haben die die röhre woanders verbaut :confused:
 
aufschrauben -> reingugn -> tadaaa:cool:
 
Ja aufschrauben ist klar, aber ich wollte erstmal fragen, ob jemand das gleiche Problem hatte, weil ich den Amp erst seit kurzem hab und ihn nicht sofort aufschrauben wolllte.
 
isse das da nich auf dem linken bild ?
 
Beim AD50VT ist die Platine im Vergleich zum AD30VT andersrum eingebaut, soweit ich weiß wegen der Kühlung.
Also müsste die Röhre irgendwo unten drin sein.
Ohne Röhre würde der wahrscheinlich keinen Sound produzieren:D.
Wenn du ihn aufschraubst geht jedoch die Garantie flöten
 
Freddy3792 schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen diesen AMP und dachte ich gucke mal nach ob da wirklich eine Röhre drin ist. Auf den Fotos auf der VOX Homepage sah es immer so aus, dass man sie durch das kleine Gitter an der Rückseite sehen kann, aber ich seh sie nicht:screwy:. Da ich ihn erstmal nicht aufschrauben wollte, frage ich erstmal nach, weil hier einige Valvetronix Amps haben

Die Bildquali ist leider sehr bescheiden.

sowas find ich irgendwo affig. Der Amp klingt doch auch so geil ohne dass du 100% weißt ob ne röhre drin ist und abgesehen davon ist eine drin, die sind aber sehr viel versteckter als bei röhrenamps und auch kleiner weil ja nur ne vorstufenröhre. Hab damals bei meinem Valvestate auch gestaunt. Viel Platine und wenig Röhre aber am rand war tatsächlich eine kleine Röhre ;) Hör auf zu suchen und genieße den Sound des Rock! :twisted:
 
bistn fisch wa? schrieb:
sowas find ich irgendwo affig. Der Amp klingt doch auch so geil ohne dass du 100% weißt ob ne röhre drin ist und abgesehen davon ist eine drin, die sind aber sehr viel versteckter als bei röhrenamps und auch kleiner weil ja nur ne vorstufenröhre. Hab damals bei meinem Valvestate auch gestaunt. Viel Platine und wenig Röhre aber am rand war tatsächlich eine kleine Röhre ;) Hör auf zu suchen und genieße den Sound des Rock! :twisted:

Klar aber ich bin halt ein neugieriger Mensch:D und wollte wegen der Garantie ihn erstmal nicht aufschrauben.
Danke für die vielen Antworten. Meine Frage ist beantwortet.
 
Warum geht den Die Garantie flöten? Ich hatte meinen Amp schon 3 mal offen! 2 mal weil die Input Buchse innen reingefallen ist und 1 mal weil ich ne andre Röhre reingehaun hab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben