Vox AD50VT Metaltauglich?

Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Hallo zusammen,

undzwar suche ich einen Röhrencombo für Zuhause und evtl. auch für kleine Jamsessions der auch bei geringer Lautstärke Röhrensound liefert. Da meine Viper bald kommen wird dachte ich dann an den Vox AD50VT, hab schon die SuFu benutzt und verschiedene Threads durchgelesen aber eine Sache ist mir immernoch unklar:

Kann mir vielleicht einer sagen ob der besagte Amp auch Metaltauglich ist und in die Richtung -> Iron Maiden / Metallica ähnlichen Sound liefert?

Gruß Kurac :)
 
Eigenschaft
 
Kurac schrieb:
Kann mir vielleicht einer sagen ob der besagte Amp auch Metaltauglich ist und in die Richtung -> Iron Maiden / Metallica ähnlichen Sound liefert?
Klar. :)
Habe ich zwar noch nicht selbst gespielt, aber einen Typen im Laden beim shreden zugehört (kann ich persönlich nicht...). Ansonsten immer selber testen! :p
 
ah thx gut zu hören :)
 
ist ganz bestimmt metaltauglich..aber obs dir gefällt ist ne andere Sache
 
hm werd mir dann mal am montag das teil anschauen, danke. ich geh nochmal die threads durchstöbern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben