Vox AD50VT Metaltauglich?

von Kurac, 06.08.05.

  1. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 06.08.05   #1
    Hallo zusammen,

    undzwar suche ich einen Röhrencombo für Zuhause und evtl. auch für kleine Jamsessions der auch bei geringer Lautstärke Röhrensound liefert. Da meine Viper bald kommen wird dachte ich dann an den Vox AD50VT, hab schon die SuFu benutzt und verschiedene Threads durchgelesen aber eine Sache ist mir immernoch unklar:

    Kann mir vielleicht einer sagen ob der besagte Amp auch Metaltauglich ist und in die Richtung -> Iron Maiden / Metallica ähnlichen Sound liefert?

    Gruß Kurac :)
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 06.08.05   #2
    Klar. :)
    Habe ich zwar noch nicht selbst gespielt, aber einen Typen im Laden beim shreden zugehört (kann ich persönlich nicht...). Ansonsten immer selber testen! :p
     
  3. Kurac

    Kurac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 06.08.05   #3
    ah thx gut zu hören :)
     
  4. snakeeater

    snakeeater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 06.08.05   #4
    ist ganz bestimmt metaltauglich..aber obs dir gefällt ist ne andere Sache
     
  5. Kurac

    Kurac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 06.08.05   #5
    hm werd mir dann mal am montag das teil anschauen, danke. ich geh nochmal die threads durchstöbern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping