Vox AD60VT Röhre

U
uwe_k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.17
Registriert
06.03.17
Beiträge
2
Kekse
0
hi leute!

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in diesem Forumbereich richtig bin. Hab nur ne kurze Frage zum Vox AD60VT.

Ich wollte nur wissen welche Röhre im Verstärker verbaut ist und welche Röhre ich zur Modifikation nehmen kann?

Danke im Voraus und LG
 
Eigenschaft
 
In dem Amp sind soweit ich weiß nur eine 12AX7 (auch ECC83 genannt) drin.
Die kann man einfach tauschen wie ne Glühbirne, erwarte aber keine klanglichen Wunder dadurch.

Frag mich aber nicht, wie man da ran kommt :)
 
hi!

Danke für die Infos... naja normalerweise hinten das holz runterschrauben und dann kommt man schon dran... Hoff ich halt :-D
 
Ist das ned die Serie, wo die Röhre aus rein homöopathischen Gründen eingebaut wurde???

Ich würde da ggf. mal einen Tube Factor von H&K vorschalten und den neutral clean einstellen, um mehr Röhrenfeeling zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben