Vox DA 5 als Effektgerät benutzen - 2 Amps miteinander verschalten

  • Ersteller Tobi Key
  • Erstellt am
T
Tobi Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.17
Registriert
20.01.08
Beiträge
188
Kekse
411
Hallo,

gerade eben habe ich mich gefragt, ob ich meinen Vox DA 5 (Übungsverstärker) denn nicht als "Effekgerät" für meinen Peavey Classic benutzen könnte. Geht das überhaupt, und falls ja wie müsste man die Amps dann schalten?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

gerade eben habe ich mich gefragt, ob ich meinen Vox DA 5 (Übungsverstärker) denn nicht als "Effekgerät" für meinen Peavey Classic benutzen könnte. Geht das überhaupt, und falls ja wie müsste man die Amps dann schalten?

Der DA5 hat einen LINE Out - für dein Vorhaben, meiner Meinung nach, ungeeignet. Ich würde generell die Finger von solchen Vorhaben lassen - die Amp- und Boxensims versauen nur den Sound deines Peavey.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben