VOX DA5 defekt?

von Billie-Joe, 19.06.08.

  1. Billie-Joe

    Billie-Joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.08
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.08   #1
    Mein Vox DA5 funktioniert mit dem Netzteil ganz normal, aber nciht mehr im Batteriebetrieb. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Anfangs gings einwandfrei, hab auch neue Batterien gekauft, keine Chance.

    mfg

    Billie-Joe
     
  2. XS5

    XS5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    6.801
    Erstellt: 19.06.08   #2
    Hi, dann zieh einfach mal das Kabel aus dem Amp, was zum Netzteil geht. Wenn das Netzteil dran ist, geht der Vox nicht mit Batterien. Sollte das nicht zum Erfolg führen, prüf, ob die Batterien richtig drin sind bzw. ob jede einzelne Saft spendet (Multimeter)
    Herzlichst Thomas
     
  3. Billie-Joe

    Billie-Joe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.08
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.08   #3
    na das Netzteil muss man ja rausnehmen für Batteriebetrieb. Kann die Batterien nachprüfen, hab aber extra neue gekauft...
     
  4. XS5

    XS5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    6.801
    Erstellt: 23.06.08   #4
    konnte ich ja nicht riechen, dass du das Netzteil schon abgestöpselt hattest. Hättest es ja schreiben können. Dann geh dahin wo du ihn gekauft hast.
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

mapping