VOX DA5 defekt?

  • Ersteller Billie-Joe
  • Erstellt am
B
Billie-Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
21.04.08
Beiträge
7
Kekse
0
Mein Vox DA5 funktioniert mit dem Netzteil ganz normal, aber nciht mehr im Batteriebetrieb. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Anfangs gings einwandfrei, hab auch neue Batterien gekauft, keine Chance.

mfg

Billie-Joe
 
Eigenschaft
 
Hi, dann zieh einfach mal das Kabel aus dem Amp, was zum Netzteil geht. Wenn das Netzteil dran ist, geht der Vox nicht mit Batterien. Sollte das nicht zum Erfolg führen, prüf, ob die Batterien richtig drin sind bzw. ob jede einzelne Saft spendet (Multimeter)
Herzlichst Thomas
 
na das Netzteil muss man ja rausnehmen für Batteriebetrieb. Kann die Batterien nachprüfen, hab aber extra neue gekauft...
 
konnte ich ja nicht riechen, dass du das Netzteil schon abgestöpselt hattest. Hättest es ja schreiben können. Dann geh dahin wo du ihn gekauft hast.
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben