VOX DA5 geht nicht an

J
JakobSachs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.17
Registriert
11.12.16
Beiträge
12
Kekse
0
Ich hab mal vor ewigen jahren einen kleinen VOX Modelling Amp bekommen.
Stand für ne Weile unbenutzt im Zimmer rum.
Ich wollte den dann mal wieder anschmeißen und musste dabei feststellen, dass er gar nicht mehr an geht.
Kein Ton,kein Lämpchen an... tot.
Jetzt hab ich den mal aufgemacht und wollte mir das angucken, ob das an dem wackligen Power Input liegt oder irgendwas Internes kaputt ist.
Ersteres wäre nämlich nicht so dermaßen schlimm, daher der sich auf per Batterie betreiben lässt.
Beim aufmachen hab ich dann gesehen, dass das PCB(vermutlich für die Endstufe) gebogen ist.
Jetzt frag ich mich ob es sich lohnt extra die spezial Batterien zu besorgen, oder ich schon jetzt sagen kann, dass das nix mehr wird.

Vielen Dank für eure Hilfe
IMG_9056.JPG
IMG_9056.JPG
IMG_9057.JPG
IMG_9058.JPG
 
Eigenschaft
 
OK...
Check doch erstmal, ob es das richtige Power Netzteil ist: genug Ampere, richtig gepolt.
Dann schau mal, ob der Saft auch auf der Platine ankommt. Einfach nachmessen, bis wohin die 12 v kommen.
Schon am Netzteil nichts? Nach der Buchse? Kabel?
Dann schaun wir weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben