VOX DA5 + Kanalumschalter geht das?

  • Ersteller Gitarrenstaender
  • Erstellt am
Anscheinend ist dieser Thread untergegangen

MfG
Gitarrenstaender
 
Wenn der einen Footswitch Ausgang hat ja.
 
Und wie macht man das mit dem anstecken dass ich draufdrücke und hab den Crunch-Kanal?
 
Hat er einen Footswitch-Out? Du musst schon meine Fragen beantwrten, sonst kann ich dir nicht helfen...

Normalerweise steckst du den Footswitch ein und dann kannst du die Kanäle wechseln.

Btw.: Hat der DA5 eigentlich mehrere Kanäle?
 
Ich glaube net das der en Footswitch eingang hat. Du könntest dir zwar einen dranlöten aber dafür brauch man ein wenig Kenntnisse, die du, so wie ich das erahnen kann, nicht hast.
 
Also 1. Der DA5 hat keinen Footswitch out.
2. Der Footswitch hat einen Ausgang.
3. Der DA5 hat nur einen Kanal.
4. @you du hast Recht ich habe keine Ahnung vom Löten :D
So jetzt sind glaube ich alle Fragen beantwortet.

MfG
Gitarrenstaender
 
Also 1. Der DA5 hat keinen Footswitch out. Dann wird das auch nicht gehen, du kannst ihn ja nicht anschließen
2. Der Footswitch hat einen Ausgang. Wie jeder Footswitch^^
3. Der DA5 hat nur einen Kanal. Ein weiterer Grund, warum das nicht gehen kann
4. @you du hast Recht ich habe keine Ahnung vom Löten :D
So jetzt sind glaube ich alle Fragen beantwortet. Jep

MfG
Gitarrenstaender
So, hoffe ich konnte dir helfen;)
 
Hi,

jo jetzt weißs ichs Danke für die Hilfe.

MfG
Gitarrenstaender
 
Moin,
ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist aber ich Probiers einfach mal. :D
Ich bin heute bei Conrad auf den Vox VFS2 Fußschalter gestoßen und da steht komischerweise als Beschreibung drin.

Doppelfußschalter für die Kanalwahl und Effekt On-/Off. Passend für VOX DA5, DA10,DA20 und AD30VT.
:confused:

Ist es jetzt doch möglich an meinen Vox DA5 sonen Fußschalter zu klemmen ? Oder haben die bei Conrad einfach keine Ahnung...

Würde mich über Antworten freuen

Grüße
 
Es geht definitv nicht, also hast du mit deiner Vermutung wahrscheinlich nicht ganz unrecht.
Ich würde was Musikinstrumente angeht auch nicht unbedingt zu Conrad gehen, sondern in ein Musikgeschäft...
 
AAAAAAAAAH!!!! Wie willst du den ein Footswitch an einen Amp ohne Buchse dafür anschließen der dazu noch ein Einkanaler ist?!?!?! Die Fragen wurden doch alle schon beantwortet!

Für den DA5 gibt es keine Footswitch. Ende.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben