Vox??? Kustom???

von Mal3, 06.06.07.

  1. Mal3

    Mal3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.07   #1
    Hab letztens erst einen Vox AD50VT angespielt und fand ihn einfach super

    oke... kenn mich nich wirklich aus mit verstärkern, aber ich hab noch die marke kustom empfohlen bekommen... möchte nun wissen ob zB der Kustom HV65 konkurenz für einen
    Vox AD50VT ist???... ich weiss ja nich ob die Kustoms Preisleistungs Hammer sind, oder ob die vielfalt der Vöxe einfach besser ist...hab nämlich relativ schlechtes zeug über die kustoms hier im board gelesen (was sich allerdings meisst auf die für mich eher unwichtigen supermega highgain eigenschafften bezog)

    vielleicht kennt ihr ja noch andere mit röhrchen bestückte verstärker empfehlen...
    und mir vielleicht noch erklären wie das genau den klang beeinflusst, besonders wegen des vor- endstufen unterschiedes zwischen dem vox und dem kustom
     
Die Seite wird geladen...

mapping