Vox - Made in China?

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.010
Kekse
4.559
Servus beinand,

ich hab' mir jetzt grade den Vox AC4C1-12 angeschafft, wirklich ein geiler, kleiner Würfel.
Meine Frage:
Er ist "Made in China". Werden denn alle Vox mittlerweile dort gebaut?

-banjogit-
 
Eigenschaft
 
Ich meine ja, sogar selbst die Handwired Modelle.

die Handwired werden in Vietnam gebaut. Die "normalen" in China. Ansonsten wären sie wahrscheinlich drei Mal teurer - im Vergleich mit anderen legendären Amps, wie zb Mesa Boogie, die im Westen gebaut werden sind die VOX ja wirkliche Schnäppchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben