Vox Mini "Pimpen"

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jerosguitar
jerosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
27.10.11
Beiträge
585
Kekse
344
Ort
Pinsdorf
Hy!

Ich bin Sänger und Gitarrist und würde gerne meinen Vox Mini "pimpen", da dieser für Gesang nur aber der mittleren Lautstärker zu zerren beginnt. (Einsatz wäre für Straßenmusik gedacht.)

Der Sound ist ja für diese Größendimension ja nicht so schlecht; ich verwende zudem meinen Boss Looper (RC 30) für das Mikro und die Akurstik-Gitarre (klingt besser, als wenn ich beides direkt in den Vox anstecke)

Meine Frage: Würde es was bringen, den Lautsprecher (6,5") auszutauschen? (oder irgendeine andere Komponente?)

Bei Thomann gibt es ja div. 6,5" zu kaufen und wenn ich in Summe brauchbare Ergebnisse bekommen würde, dann würde ich gerne so bis 50€ für einen Lautsprecher investieren (auch wenn verrückt klingt), ich nutze den Vox

sowieso ständig, daher auch die Bereitschaft ihn zu "pimpen".

Gibt es da Vorschläge, bzw. konkrete Produktempfehlungen?

Oder evtl. eine zweite (aktive Batterie) Box anstecken (Ausgang vom Boss Looper) ?

LG Manuel
 
Eigenschaft
 
dann mach ich hier :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben