VOX Reparaturservice: Lob ist angesagt!

  • Ersteller Waidmann
  • Erstellt am
Waidmann
Waidmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.13
Registriert
16.08.09
Beiträge
205
Kekse
113
Ort
Nähe D'dorf
Hallo,

da Meckern ja in ist, möchte ich hier auch mal ein Lob loswerden.

Und zwar an das Musikhaus Andresen in Lübeck und die Firma VOX/Korg/Musik Meyer.

Mein JamVox hatte einen intermittirenden Fehler mit dem Lautsprecher.
So einer von der Art, die am nickeligsten zu finden sind, weil sie mal da sind und dann Wochen
wieder alles klar ist.

Ich wohne ca. 500Km von dem Ort weg, wo ich das Teil im Urlaub (in Lübeck) gekauft habe.

Kontakt mit dem Händler aufgenommen, den Fehler im VOX Forum geschildert und die Sache lief.

Im Vox Forum hat sich der Produktmanager der Sache angenommen und ein Mensch von der Technik hat
versucht, das Problem mit mir einzukreisen.

Da es offenbar nicht an meinem PC lag, wird das Teil über Tag bei mir auf der Arbeit von UPS abgeholt und heute klingelt die nette Postbötin und stellt mir ein Päckchen mit einem niegelnagelneuen Ersatzgerät hin.

Alle Aktionen wurden zwischen dem Händler und VOX geregelt, null Aufwand für mich.

Danke, Musikhaus Andresen und VOX, der Service klappt! :great:
 
Eigenschaft
 
hi!

na, prima!
ist doch schön auch mal was durchweg positives zu hören :great:

cheers - 68.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben