Vox starstream-bass ... rahmen abnehmbar ?

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
Der ist ja so schon nicht so schön. Noch schlimmer dann ohne Rahmen
 
Der ist ja so schon nicht so schön. Noch schlimmer dann ohne Rahmen
Das ist Geschmackssache und trägt nichts zum Thema bei...

Rein von den Bildern der Rückseite her, mutmaße ich, dass sich der Rahmen sogar abbauen lässt. Da scheinen Schrauben zu sein, die diese schwarzen "Abstandshalter" mit dem Rahmenm verbinden. Allerdings sind diese Halter auch mit dem Hals verschraubt, da müsste man dann wohl was unterlegen. Ob sich der Rahmen so jedoch vollständig entfernen lässt und inwiefern da was geklebt wurde... Müsste man mal in dern Hand gehabt haben.

Im übrigen, ich wusste gar nicht, dass VOX auch Bässe im Sortiment hat
 
dass VOX auch Bässe im Sortiment hat

.... ich auch nicht und war , ehrlich gesagt , verwundert .

nun ..... witzig wäre es ja , abgesehen vom design , wenn man einen bass hätte , dessen form und farbe veränderbar wäre .... oder eben kleiner , als reisebass .... jedoch denke ich nicht , das , das , der grundgedanke von VOX dabei war .
 
Den gibt's ja in verschiedenen Farben und abschrauben sollte aufgrund der Konstruktion auch gehen. Er besteht ja aus zwei Korpusteilen laut Bildern.
Dann hat man einen Shortscale der noch kleiner ist. Erinnert dann grob an einen Steinberg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben