Vox T-25

  • Ersteller LP/SG-David
  • Erstellt am
LP/SG-David
LP/SG-David
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.19
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.078
Kekse
2.065
Ort
Österreich
Hi!
Ist ein Vox T-25 als übungsverstärker geeignet?
er hat einen 10" VOX Custom Speaker + Horn

Soll nicht als Hauptverstäker dienen sondern nur zum üben im Wohnzimmer
 
Eigenschaft
 
Ja würde er ..

Aber warum so viel für zu Hause ausgeben. Ich selbst hatte bis heute einen Peavey Minx 110 mit 35 Watt und der war vollkommen überdimensioniert für zu Hause (zumindest bei mir, im Einfamilienreihenhaus).

Meine Meinung ist, zu Hause tut es auch ein kleiner 10 Watt Amp oder ein gutes Effektgerät (für den Preis vom Vox bekommst du schon fast ein Boss Me 50B) und ne Stereoanlage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben