Vox ToneLab EX - Widerstandswert R160 (zwecks Reparatur)?

  • Ersteller fridolin66
  • Erstellt am
F
fridolin66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.23
Registriert
21.10.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen, hat zufällig jemand sein EX gerade aufgeschraubt? Ich brauche den Widerstandswert von R160. Ist direkt hinter der 12V Buchse.
 
Hallo,

mein EX ist nicht gerade aufgeschraubt, aber wenn Du mir ein Bild schickst auf dem der Widerstand gekennzeichnet ist, so dass ich ihn finden kann, wäre ich bereit gerne meinen aufzuschrauben und nachzuschauen.

Gruß,
Ralf
 
Das ist super lieb! Hier sind 2 Fotos, die die Lage kennzeichnen. Ist wirklich genau hinter der 12V Buchse.

EX 1.JPGEX 2.JPG
 
Grund: Bilder eingebunden
Hallo,

das Aufschrauben war leicht, aber der Ausbau der Platine nicht ganz einfach. Solide verarbeitet! :)

Aber soweit ich sagen kann ist bei meinem tadellos funktionsfähigen TLEX der Platz R160 einfach unbestückt (siehe Bilder). Ich befürchte, dass wird Dir nicht weiterhelfen. :(

20230211_202809.jpg20230211_202846.jpg
 
Grund: Bilder eingebunden
Moin, das hilft sogar sehr! In meinem war der Widstand rausgeschnitten und daher war bei mir eine gewisse Unsicherheit, ob da schon jemand rumgepfuscht hat ;-)
Mein EX läuft tadellos.

Vielen Dank!!
 
Das freut mich! :)

Ich erfreue mich nach wie vor am TLEX. Bis jetzt konnte es noch kein Konkurrent verdrängen. Und ich habe es immer wieder versucht!

Zwei kleine Tipps:
- http://mickes.ownit.nu/ Unter projects gibt es eien sehr praktischen MIDI editor für das TLEX. Schade, dass VOX nie einen Editor entwickelt hat
- Auf YouTube git es einen Channel von "Direct Recording Guitar" mit einer Playlist mit sehr schönen TLEX patches, z.B. mit dem Gilmour freeze effect.

Viele Grüße! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Editor habe ich auch schon gefunden ;-)
Mein Sohn sucht gerade "seinen Sound" und mit meinem alten Karm ist er durch. War nichts dabei, deshalb jetzt der TLEX. Mal sehen, ob es der auf Dauer wird.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben