Vox Tonelab PreampSektion

Orrip
Orrip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.19
Registriert
22.09.04
Beiträge
19
Kekse
5
Hallo!!!!
Muss man die Preampsektion des Tonelab eingeschaltet haben, wenn man die sonstigen Effekte nutzen will?? Möchte das Tonelab gerne einschleifen und nur die Effekte nutzen können, ohne das mir der Sound durch ne Preamp-Geschichte verfällscht wird.

Musikalische Grüsse Marco :rock:
 
Eigenschaft
 
:confused: ??
du weißt schon, dass die hauptsache des tonelab das ampmodelling ist? wieso kaufst dir nicht gleich ein reines multieffektgerät wie g-major und konsorten? kostet genauso viel und die effekte sind mindestens gleich gut, wenn nicht besser.
 
Hallösche,

erster Tipp: frag am besten noch mal hier nach: www.korg-guitar.de/forum/
Die kennen sich damit bestens aus! Ist schließlich das ofiizielle VOX-Forum!

Eine Antwort auf deine Frage wäre Jein!
Du kannst die Boxensimulation ausschalten, nicht aber das Ampmodeling. Eine ausschließliche Nutzung der Effekte ist so also nur eingeschränkt möglich!
 
also ich habs grad ausprobiert. die ampsimulation kann man schon ausschalten! bei meinem SE zumindest :D
ist halt dann das selbe wie bypass. aber die effekte kann man natürlich schon anschalten. also würde dein vorhaben funktionieren.
aber mal ehrlich, wieso willst du das tonelab nur für effekte hernehmen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben