vox tonelab se auch für härtere sachen?

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
ja.. also ich hab ja meinen pod, bin auch relativ zufrieden damit.. aber mir fehlt doch irgendwie die dynamik...
ich hör viel gutes über das tonelab, aber mir wurde auch gesagt das es eher für den hard rock bereich taugt und nich wirklich die härtesten zerrsounds hat..
wie seht ihr das? ...und wie verhält es sich in sachen effektloop? .. find ich ziemlich schön das mann da seine bodentreter nich wegschmeißen muss sondern auch schön ranstecken


edit : ohoh, ich glaub das hätt ich besser ins amp forum gesteckt oder?.. naja egal
 
Eigenschaft
 
Teste wirklich erstmal an... am besten gleich an deinem Valvestate im Loop... kaufe keinen Modeller wenn du die absolute Dynamik willst... willste guten Sound dann verkaufe den Marshall und kauf dir ne gebauchte Vollröhre...
Tu dir selber ein Gefallen und kauf erst nen Tonelab wenn du eine passende Endstufe hast sonst klingt das Ganze kein Stück besser als dein jetziges Setup... :redface:

mfg
joe
 
hmm also der pod holzt doch schon ganz gut , ansonsten kannste die git ja no a weng runterstimmen :) - also des tonelab würd i dann lassen , da bin ich noch eher der meinung vom unplugged
 
Wie definiert man den hart? :confused: :cool: - interessant das dieses Thema und die vermeintliche Nicht Kompatibilität von VOX - ToneLab etc. immer mal wieder hier auftaucht. Nun entscheiden muss natürlich immer der User, dennoch denke ich das wir absolut "Metal" tauglich sind, Food for thought:

Preset Recto

UK90 - JCM900

Melodic "Metal"

Welcher Metal darf's denn sein??? :twisted:
 
wow !
thomas, das bläst mich echt mal weg..
naja ich werd meinen valvestate in zahlung geben bzw gegen das tonelab in meinem musikladen tauschen.. evtl. mit aufpreis...

und ich brauch das teil hauptsächlich zum recorden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben