VOX Tonelab SE mit PC verbinden...

  • Ersteller TorchDS
  • Erstellt am
T
TorchDS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.11
Registriert
31.03.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hi!

Habe seit paar tagen das Tonelab SE. Jetzt ist meine frage wie ich das teil mit meinem PC verbinden kann. wollte nämlich mal diesen editor ausprobieren... Meine konkrete Frage ist welche hardware ich benötioge. Also Midi is klar aber was genau... würde sowas hier https://www.thomann.de/de/swissonic_midi_usb_1x1.htm ausreichen? will nämlich nich alzuviel geld investiern... schließlich war des teil schon teuer genug ;)

Danke schonmal im vorraus...
 
Eigenschaft
 
Hi TorchDS!
Ja, das MIDI-USB-Kabel alleine reicht völlig aus; hatte das selbe auch. Funktioniert einwandfrei :great:
Musst nur darauf achten, dass du das MIDI-OUT Kabel bei dem MIDI-IN Gegenstück des Tonelabs anschließt, und dann natürlich noch das MIDI-IN Kabel in MIDI-OUT des Tonelab!

Viel Spaß mit dem TonelabSE. Für den Preis ist es immer noch ungeschlagen :)

Grüße,
Martin
 
Danke für die schnelle und präziese antwort! dann werd ich mir das teil mal zulegen!

MFG TorchDS
 
Hallo Leute
also ich habe mir vor paar Tagen das Vox TonelabSE gekauft ist auch mein erster Modeler. Jetzt komme ich noch nicht so ganz so damit klar. Ich bekomme da nicht wirklich den richtigen Sound raus denn ich will. Deswegen meine erste Frage ob jemand vll ein paar gute Einstellungen hat für mich an denen ich mich bisschen orientieren kann und mir davon aus meine eigenen Sounds erarbeiten kann.
Das zweite ist das ich mein TonelabSE auch mal mit meinem Pc verbinden, finde nur die software nirgends.
Wäre über eure Antworten sehr erfreut

Greeze
SGG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben