VOX Tonelab SE

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
vor kurzem gab es einen Thread hierzu: Top oder Flop

Inzwischen sind die ersten Feedbacks zufriedener Kunden bei uns eingegangen. Das Gerät ist genau das, was sich die Jungs erhofft hatten. Ob direkt in die PA oder lieber in Kombination mit einem Live-Setup z.B. Amp und Box sind die User sehr glücklich mit ihrem Kauf. Mich würde interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt, die inzwischen ihren eigenen Erfahrungsbericht schreiben können
 
Eigenschaft
 
ich hätte mal ne frage nur so zur absicherung, ich denk aber schon dass des geht:
kann man auf diesen fußschaltern (ich rede von der SE) die mit 1-4 bzw. pedal, modulation, delay usw. beschriftet sind, beliebig irgendwelche programme speichern. oder kann man mit denen wirklich nur die stompbox usw. ein und ausschalten?


achja, noch was: würdet ihr es praktischer zu finden, sich das Tonelab als desktop zu kaufen und es per midi zu bedienen, oder findet ihr die stage edition besser?
 
also du kannst das umschlaten:

entweder sind die knöpfe 1 - 4 dazu da, um "stompboxen" (simulationen) ein und auszuschalten, oder halt zwischen eigenst bearbeiteten presets hin und her zu schlaten
 
Hatte ich in anderem Thread schon mal gefragt, ohne Antwort, konnte auch aus Produktbeschreibung nicht rauslesen:

Hat das Teil einen Bypass-Schalter?
 
nein sowas glaube ich nciht. du musst dir dann quasi ein "bypass" effekt programmieren. nur ich gluabe, man kann die amp models auch gar nciht ausstellen.
 
Hans_3 schrieb:
Hatte ich in anderem Thread schon mal gefragt, ohne Antwort, konnte auch aus Produktbeschreibung nicht rauslesen:

Hat das Teil einen Bypass-Schalter?

Ja, das Teil hat nen Bypass-Schalter und die Amp- bzw. Boxensimulationen kannst du auch ausschalten ... ;)

@Stifflers_mom
Besorg dir das Tonelab Se! Kommt billiger und viel coller rüber! ;)


PS: ICh hab grad über ne halbe Stunde nen Testbericht verfasst und beim posten kam ein Fehler und der ist verloren gegangen. Sorry! Ich kann aber nur sagen die Effekte und die Simulationen sind 1A erste Sahen ... ! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben