Vox Tonelab St Recording sound ist zu unsauber nach aufnahme

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey


Und zwar hab ich das problem das wenn ich mit meinem tonelab st was aufnehmen will mir einen guten sound erstelle und er auch so gut klingt und ich ihn dann mit audacity aufnehme, das aufgenommene total verkratzt kling !

woran liegt das ?
hab ich iwas falsch eingestellt oder liegt das an der soundkarte ?
 
Eigenschaft
 
= Übersteuerung. Eingangspegel an Soundkarte oder Ausgangspegel am Vox niedriger einstellen. Und an der Soundkarte NICHT den Mikrofoneingang verwenden.
 
Ja habs hinbekommen lag am aufnahme pegel von der Soundsteuerung (systemsteuerung -> sound -> aufnahme -> vox tonelab st -> aufnahme pegel, ganz runter drehen) ;)
 
Hab ich alles schon versucht, hat bei mir leider nichts gebracht. Werd ich wohl damit leben müssen...
 
Haste denn wennde es an pc anschließt auch im line modus ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben