VOX Tonlab SE Volume Pedal

  • Ersteller Rockabillyboy
  • Erstellt am
R
Rockabillyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
21.07.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen, hab mir von Ebay ein VOX Tonelab SE zugelegt. Nun erscheint mit etwas seltsam. Wenn ich auf Pedal 1 oder Pedal 2 "Volume" einstelle ist es so das die Lautstärke sich erst ca im letzten drittel anhebt und dann aber sehr schnell. im ersten und zweiten drittel bleit alles still. Ich hab die Pedale bereits neu Kalibriert. Und wenn ich die Einstellung der minimal-Lautstärke erhöhe is es so das im ersten und zweiten drittel des Pedalwegs die minimallautstärke gleich bleibt und dann im letzten drittel wieder sehr rasch auf die maximallautstärkt ansteigt. Ein exaktes einstellen der Lautstärke ist grade im Live-betrieb mit dem Fuß eigentlich nicht möglich. Vielleicht ist das aber ja normal beim SE. Mich wundert es nur das es so ist.
 
Eigenschaft
 
Wende dich doch mal direkt an den Vox-Support - Email: support@voxamps.de.
Die waren bisher jedenfalls sehr fit und hilfsbereit. Andere Vox-User haben gute Erfahrungen gemacht.
 
Danke für den Tip.
Hab gleich mal hingeschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben