VOX Valvetronix AD120VT

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Moooooin,

also ich werde mir wahrscheinlich diesen amp kaufen kann mir jemand genau sachen sagen weil ih blick da jetzt noch ncih ganz durch röhre in endstufe oder vorstufe? was is das modelling ? und so pls weil die auktion is in nen paar studne vorbei

mfg jan
 
Eigenschaft
 
Hi

Der Amp hat einen Vorstufenröhre, die aber in der Endstufe sitzt.
Das Modeling meint einfach, dass er versucht, den Sound anderer bekannter Amps zu imitieren.
 
Er hat eine Vorstufenröhre in der Endstufe, wodurch er einem "echten" Röhrensound mit Endstufenröhren sehr nah kommt.
Modelling bedeutet, dass der Verstärker andere Amps simuliert, was der Vox sehr gut macht. Die sind teilweise wirklich zum verwechseln ähnlich.

Bist du dir sicher, dass du dir einen Amp kaufen willst den du nicht kennst und noch nie angetestet hast? ich würde davon abraten. Wie und wofür willst du den Amp denn einsetzen?
 
genau - wenn du nicht mal was mit dem begriff Modeling anfangen kannst - was willst du dir dann auf anhieb so überstürzt einen modeller anschaffen ?
 
Ganz meine Meinung. Ich spiele zwar selbst ´nen VOX und bin von denen absolut überzeugt, aber ich würde niemandem raten einen Amp zu kaufen, den er nicht angespielt hat.
Geh lieber erst einmal in einen Laden, probier ein paar Amps aus (auch mal kleinere von VOX) und entscheide dich dann. Bei der Bucht sind laufend Auktionen zu sämtlichen Vox Amps drin. Da musst du jetzt keine Hektik verbreiten. :great:
 
sry post schliessen war totalter schwachsinn von mir kommt davon wenn man abends zu lang aufbleibt und sachen macht;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben