Vox Valvetronix Serie

  • Ersteller coffeebreak
  • Erstellt am
coffeebreak
coffeebreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
778
Kekse
4.440
Hi,

hat jemand ,der diese Zeilen liest schonmal einen Amp aus o.g. Serie gespielt?
Wenn ja, sind die wirklich so gut, wie sie in den Prospekten und Angeboten beschrieben werden?

Was mich da etwa etwas stutzig macht ist, daß da Vorstufen Röhren als Endstufenröhren verwendet werden.. :rolleyes: ...geht das auf die Dauer gut ?....@Röhrenexperten

Die Soundfiles, die Vox anbietet sind leider in einer bescheidenen Qualität, da kann man nicht so recht was mit anfangen...

Ich würd mich vor allem für die AC30 Sounds interessieren, da die gut zu meiner Musikrichtung passen würden...
 
Eigenschaft
 
coffeebreak schrieb:
Hi,

hat jemand ,der diese Zeilen liest schonmal einen Amp aus o.g. Serie gespielt?
Wenn ja, sind die wirklich so gut, wie sie in den Prospekten und Angeboten beschrieben werden?

Was mich da etwa etwas stutzig macht ist, daß da Vorstufen Röhren als Endstufenröhren verwendet werden.. :rolleyes: ...geht das auf die Dauer gut ?....@Röhrenexperten

Die Soundfiles, die Vox anbietet sind leider in einer bescheidenen Qualität, da kann man nicht so recht was mit anfangen...

Ich würd mich vor allem für die AC30 Sounds interessieren, da die gut zu meiner Musikrichtung passen würden...


Aufjedenfal!!
Anspielen und staunen.Sie simulieren die verschiedenen Amps genau und haben ordentlich Power.Vorallem hast du alle Funktionen des Tonelabs schon eingebaut.Einfach super zu dem Preis.Bessere Röhrenamps gibts nicht in der Preisklasse!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben