Vox Valvetronix Serie

von coffeebreak, 11.03.04.

  1. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 11.03.04   #1
    Hi,

    hat jemand ,der diese Zeilen liest schonmal einen Amp aus o.g. Serie gespielt?
    Wenn ja, sind die wirklich so gut, wie sie in den Prospekten und Angeboten beschrieben werden?

    Was mich da etwa etwas stutzig macht ist, daß da Vorstufen Röhren als Endstufenröhren verwendet werden.. :rolleyes: ...geht das auf die Dauer gut ?....@Röhrenexperten

    Die Soundfiles, die Vox anbietet sind leider in einer bescheidenen Qualität, da kann man nicht so recht was mit anfangen...

    Ich würd mich vor allem für die AC30 Sounds interessieren, da die gut zu meiner Musikrichtung passen würden...
     
  2. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 11.03.04   #2

    Aufjedenfal!!
    Anspielen und staunen.Sie simulieren die verschiedenen Amps genau und haben ordentlich Power.Vorallem hast du alle Funktionen des Tonelabs schon eingebaut.Einfach super zu dem Preis.Bessere Röhrenamps gibts nicht in der Preisklasse!
     
Die Seite wird geladen...

mapping