Vox Valvetronix

  • Ersteller thillpa
  • Erstellt am
thillpa
thillpa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Warendorf
Hallo Zusammen!
Ich hab mal eine Frage zum Vox Valvetronix! Ich bin kein großer Guitarrist, möchte aber mit meiner E-Gitarre Akustik spielen. Dafür habe ich mir mal das Gerät von Vox ausgeliehen, um es mal auszuprobieren! Wie kriege ich aber einen vernünftigen Akustic Guitar sound raus??? Oder ist vielleicht für mich ein Guitar Synthesizer besser? z.b. von http://www.roland.com/products/en/GR-20/index.html

thx
thillpa
 
Eigenschaft
 
Du meinst einen von den kleinen Voxamps? die haben keine akustiksim., da würde ich eher den Roland microcube oder Den Boss AC-2 empfehlen. Ein Gitarrensynth ist jedenfalls nicht zu empfehlen, wenn du ihn für sonst nichts brauchst; Da wäre eine günstige Akustikgitarre viel billiger.
 
wieviel müsste man für wein günstige gute akustic guiterre ausgeben?
 
Bei heutigen Preisschleuderei kriegst du schon für 100€ akzeptables. Leg noch mal hundert rauf und du hast eine konzerttaugliche inkl. Tonabnehmer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben