Vox vc 12

  • Ersteller emis111
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
emis111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.14
Registriert
16.01.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo, ich bins mal wieder. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich möchte mir gerne ein VOX VC-12 Fußboard zulegen und suche schon einmal dafür eine Tasche oder schöner noch, ein Case !
Meine Frage: kann mir eine die Maße des VC-12 sagen, nicht dass ich ein falsches Case bestelle oder kaufe.
Ich konnte nirgends etwas darüber finden.
Vielen Dank :great:
 
Eigenschaft
 
Gut, dann kann hier ja :zu:

@emis111: das nächste Mal bitte ein wenig mehr Sorgfalt in die Betitelung deines Threads investieren;)

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben