Vox VT 15/30/50 - welche(r) Fußschalter?

von Lautenschläger, 31.03.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Lautenschläger

    Lautenschläger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.10
    Zuletzt hier:
    18.04.18
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    203
    Erstellt: 31.03.12   #1
    Hallo Leute,
    ich kann trotz Suchfkt. auf die Schnelle nirgends im oard oder auch woanders im Netz keine Auskunft darüber finden, welche Fußschalter an die ältere Serie der Vox-Modeling-Amps passen.
    Überall wird der neue, recht teure 5fach-Schalter angeboten als optionale Ergänzung. Aber in meiner Erinnerung stand irgendwo, dass der bei der alten Serie sinnlos sei und es damals nur einen 2fach-Schalter dazu gab?! Und dass an den alten Amps sogar andere Schalter funktionierten, was heute nicht mehr der Fall ist.
    Wer weiß genaueres?
     
  2. Duke78

    Duke78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.09
    Zuletzt hier:
    19.04.18
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 01.04.12   #2
    Für die AD15VT (bzw. 30,50 usw.) reichte tatsächlich ein 2-Fach Fußschalter. Ab der VT-Reihe brauchtest du aber den 5-Fach-Schalter Vfs-5.
     
Die Seite wird geladen...

mapping