Vox VT 15/30/50 - welche(r) Fußschalter?

  • Ersteller Lautenschläger
  • Erstellt am
Lautenschläger
Lautenschläger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.23
Registriert
19.09.10
Beiträge
132
Kekse
193
Hallo Leute,
ich kann trotz Suchfkt. auf die Schnelle nirgends im oard oder auch woanders im Netz keine Auskunft darüber finden, welche Fußschalter an die ältere Serie der Vox-Modeling-Amps passen.
Überall wird der neue, recht teure 5fach-Schalter angeboten als optionale Ergänzung. Aber in meiner Erinnerung stand irgendwo, dass der bei der alten Serie sinnlos sei und es damals nur einen 2fach-Schalter dazu gab?! Und dass an den alten Amps sogar andere Schalter funktionierten, was heute nicht mehr der Fall ist.
Wer weiß genaueres?
 
Eigenschaft
 
Für die AD15VT (bzw. 30,50 usw.) reichte tatsächlich ein 2-Fach Fußschalter. Ab der VT-Reihe brauchtest du aber den 5-Fach-Schalter Vfs-5.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben