Vox VT20+ Classic Limited - gibt es schon Erfahrungen?

45rpm
45rpm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.23
Registriert
04.12.14
Beiträge
235
Kekse
1.856
Moin! ;)

Kann jemand schon etwas zum Vox VT20+ Classic Limited sagen?

Z. Zt. habe ich den THR10 zu Hause, aber irgendwie werde ich nicht warm mit dem Toastbrot. :)
 
Eigenschaft
 
Ich schätze mal, dass der technisch identisch mit dem normalen VT20+ sein wird. Das "Classic Limited" bezieht sich vermutlich nur aufs Design.
 
Yep, so heißt es auf der Homepage:
Product_IMG-VT20PLUSC.jpg

VT20+ Classic
The most compact amplifier in the Valvetronix + Series, the VT20+ is rated at 20 Watts, with 10 Watts Reserve Power, making it the ideal choice for an at-home practice amplifier. Available in Classic VOX color scheme for a limited time only!
  • 20 Watts + 10 Watts Reserve Power
  • 12AX7 tube driven technology
  • 33 amp models, 25 effects, 99 instant presets
  • Limited Edition Classic VOX color scheme
Technisch scheint das gleiche drin zu sein. Insofern: Entscheidung nach der Optik; auch der Preis scheint bei den meisten Händlern gleich zu sein wie das Standardmodell (ist ja direkt mal erstaunlich...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben