Vox VT30 Rauscht Stark

  • Ersteller DrummingHead
  • Erstellt am
D
DrummingHead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
11.01.09
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Österreich
Servus Ich hab mir gestern eine epiphone les paul studio worn brown
UND einen Vox vt30 gekauft , dann hab jetzt mal alles angesteckt und hab einfach mal losgespielt.
Nach der Zeit kam dann unregelmäßig manchmal ein ziemlich lautes KRHCKKCHRKCRC!!(Sorry für diese 1A beschreibung)
Liegt das am verstärker oder an der Gitarre??
Wenn ich die Tonabnehmer wechsle (also auf diesem schalter) dann kommt dieses Geräusch auch oft....
Brauche Hilfe...
Ich hab noch eine Garantie auf beides also denk ich mal isses kein Problem umzutauschen...

Außerdem stand der Verstärker schon eine Weile herum in dem Geschäft und es war der letzte den sie hatten...
kann sein das der schon vorher etwas angeknackst war???

Danke schonmal für eure antworten
DrummingHead
 
Eigenschaft
 
Prüf mal ob die Klinkenbuchsen alle fest sind und ob dein Kabel kein Wackler hat. Wenn da alles OK ist dann probiers mal mit ner anderen Gitarre, dann wirst bald wissen worans liegt. Und das Teil das letztendlich ne Störung hat, tauschste um.

cheers n beers

P.S. das ist dann kein Rauschen sondern ein Knacken^^
 
Prüf mal ob die Klinkenbuchsen alle fest sind und ob dein Kabel kein Wackler hat. Wenn da alles OK ist dann probiers mal mit ner anderen Gitarre, dann wirst bald wissen worans liegt. Und das Teil das letztendlich ne Störung hat, tauschste um.

cheers n beers

P.S. das ist dann kein Rauschen sondern ein Knacken^^

Sorry das ich frag aber wie prüft man das mit dem wackler??
trotzdem danke für info mit dem knacken
 
Zuletzt bearbeitet:
wackel mal an den Steckern, wenns dann knackt liegts vermutlich an den Buchsen die kannst dann mal festziehn. Oder du noddelst mal das ganze Kabel durch, dann merkst auch obs knackt.

cheers n beers
 
Es kann auch das Kabel selbst sein, wenns ein ganz billiges ist kriegt man mit jeder kleinen Bewegung ein Knacken rein (meiner Meinung nach aber eher ein Rauschen :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben