VOX VX V847 - Meinungen bitte

  • Ersteller Djangoausberlin
  • Erstellt am
Djangoausberlin
Djangoausberlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Registriert
05.08.07
Beiträge
379
Kekse
2.264
Ort
Berlin
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir nen Wah-Wah zuzulegen und hab da mal einen Blick auf dieses Ding geworfen. VOX VX V847 WAH
Hat jemand damit Erfahrungen, sollte ich lieber ein anderes nehmen -> Würde mich über etwas Feedback freuen. Und was können andere was das hier nicht kann [ist ja preislich an der Unterkannte].

Es grüßt
Djangoausberlin
 
Eigenschaft
 
ich hab ne ältere version davon.

Klingt imho gerade im cleanen und crunchigen super, bei mehr zerre wirds nicht mehr so toll.

Schreit nicht ganz so sehr wie ein cry baby.

Am besten du probierst mehrere aus!
Grüße
 
ich hab ne ältere version davon.

Klingt imho gerade im cleanen und crunchigen super, bei mehr zerre wirds nicht mehr so toll.

Schreit nicht ganz so sehr wie ein cry baby.

Am besten du probierst mehrere aus!
Grüße

Find ich genauso. Die Cry Babys sind find ich einfach mehr für Verzerrungen mit Wah ganz gut. Für Clean würde ich auch das Vox vorziehen. Da muss mann sich einfach entscheiden und antesten was besser ist und für welche Zwecke du es nutzten willst.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben