VOX VX V847 - Meinungen bitte

von Djangoausberlin, 15.10.07.

  1. Djangoausberlin

    Djangoausberlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.274
    Erstellt: 15.10.07   #1
    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken mir nen Wah-Wah zuzulegen und hab da mal einen Blick auf dieses Ding geworfen. VOX VX V847 WAH
    Hat jemand damit Erfahrungen, sollte ich lieber ein anderes nehmen -> Würde mich über etwas Feedback freuen. Und was können andere was das hier nicht kann [ist ja preislich an der Unterkannte].

    Es grüßt
    Djangoausberlin
     
  2. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 15.10.07   #2
    ich hab ne ältere version davon.

    Klingt imho gerade im cleanen und crunchigen super, bei mehr zerre wirds nicht mehr so toll.

    Schreit nicht ganz so sehr wie ein cry baby.

    Am besten du probierst mehrere aus!
    Grüße
     
  3. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 15.10.07   #3
    Find ich genauso. Die Cry Babys sind find ich einfach mehr für Verzerrungen mit Wah ganz gut. Für Clean würde ich auch das Vox vorziehen. Da muss mann sich einfach entscheiden und antesten was besser ist und für welche Zwecke du es nutzten willst.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping